Unser Stadtwerke Troisdorf Blog

Alle Meldungen und Beiträge auf einen Blick

Gefiltert nach Kategorie SWT-News Filter zurücksetzen

Stadtwerke Troisdorf versteigern Wimmelbilder für den guten Zweck

27. Februar 2024, Lifestyle , Engagement, SWT-News

Die Stadtwerke Troisdorf laden kunstbegeisterte Bürgerinnen und Bürger zu einer einzigartigen Auktion ein: Drei farbenfrohe Kunstwerke des Spicher Grafik Designer-Duos Jule und Matthias Zimmer, die kürzlich im Rahmen der Ausstellung „Aus Liebe zu Troisdorf“ in der Stadtwerke-Galerie bewundert werden konnten, stehen nun zur Versteigerung bereit. Die einzigartigen Wimmelbilder mit den Maßen von je 70 mal 50 Zentimeter werden exklusiv über Social Media für den guten Zweck angeboten. 

zum Artikel

Cyclomedia Auto

Zählerablesung in Troisdorf-Sieglar

26. Februar 2024, SWT-News

Vom 08. bis zum 23.03.2024 liest die Stadtwerke Troisdorf GmbH für die Jahresverbrauchsabrechnung 2023/2024 die Strom-, Gas- und Wasserzähler in Troisdorf-Sieglar wieder vor Ort ab. Die Ableser kommen montags bis freitags zwischen 09:00 und 19:00 Uhr sowie samstags in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr wieder in alle Haushalte.

 

zum Artikel

Stadtwerke Troisdorf erneut Spitzenreiter: Top-Lokalversorger für Strom & Gas

13. Februar 2024, Engagement, Nachhaltigkeit , SWT-News

Die Stadtwerke Troisdorf dürfen sich stolz zum elften Mal in Folge als „Top-Lokalversorger Strom & Gas“ bezeichnen. Die erneute Auszeichnung durch das unabhängige Energieverbraucherportal würdigt nicht nur die Qualität ihres Naturstrom- und Erdgasangebotes, sondern bestätigt auch das herausragende Engagement des Unternehmens in verschiedenen Bereichen.

zum Artikel

Stadtwerke Troisdorf erneut als Top-Arbeitgeber prämiert

23. Januar 2024, Engagement, SWT-News

Die Stadtwerke Troisdorf dürfen sich erneut zu den besten Arbeitgebern in Deutschland zählen. Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde der Lokalversorger mit dem renommierten „kununu Top Company Siegel“ prämiert, das Unternehmen auszeichnet, die besonders positiv auf der bekannten deutschen Online-Plattform für Arbeitgeberbewertungen kununu.com bewertet wurden.

zum Artikel

Stadtwerke Troisdorf bieten Elektro-Carsharing am Bahnhof an 

16. Januar 2024, Lifestyle , Engagement, Nachhaltigkeit , SWT-News

Bereits seit 2020 setzen die Stadtwerke Troisdorf ein Zeichen für nachhaltige Mobilität und bieten im zentral gelegenen Parkhaus am Bahnhof sowie im Parkhaus an der Stadthalle umweltfreundliches E-Carsharing an. Anders als beim herkömmlichen Mietwagenprinzip oder Free-Floating-System müssen die Fahrzeuge nach der Nutzung auch wieder zu ihrem ursprünglichen Parkplatz im jeweiligen Parkhaus zurückgebracht werden. Eine aktuelle Umfrage hat ergeben, dass vielen Bürgerinnen und Bürgern dieses Mobilitätskonzept in Troisdorf nicht bekannt ist.

zum Artikel