Zurück

Jakob Becker - Ihr Florist GmbH

JAKOB BECKER – IHR FLORIST

Seit 23 Jahren Floristik in Troisdorf

„Bei uns stehen die Kundenwünsche im Vordergrund. Ist der Kunde zufrieden, sind wir es auch“, so erklärt Inhaber Jakob Becker das simple aber wirkungsvolle Prinzip seines erfolgreichen Blumenladens.

Vor 23 Jahren eröffnete er in der ehemaligen Metzgerei seiner Eltern seinen Blumenladen und machte sich schnell einen Namen als gute Adresse für individuelle Blumengestecke und kompetente Beratung. Seit 13 Jahren begrüßt Becker seine Kunden nun in den ehemaligen Räumlichkeiten des alteingesessenen „Café Pohl“ in stilvollem Ambiente. Hochzeit, Geburtstrag, Trauerfall oder Jubiläum – das 4-köpfige Team rund um den Floristen setzt alles daran, den Wünschen der Kunden und dem Anlass gleichermaßen gerecht zu werden.

Neben Gestecken und Sträußen kann der Kunde aus einem ausgewählten und breitgefächerten Angebot Dekorations- und Geschenkaccessoires passend zu Jahreszeiten und festlichen Anlässen erwerben. Jakob Becker vertreibt exklusiv Produkte der Tiziano Keramik-Linie. Diese einzigartige Kollektion besticht in ihrer Gesamtheit durch ihr Design in den Formen und ihre harmonische Linienführungen.

Kontakt

53840 Troisdorf-Zentrum
Kölner Straße 102

nc-beckerja9 (at) netcologne.de

Telefon: 02241 76177

Ansprechpartner:
Jakob Becker Rabatte 3 Prozent auf alle Produkte

Öffnungs­zeiten

Mo. - Fr. 8:00 bis 18:30 Uhr
Samstag 8:00 bis 14:30 Uhr

Rabatte

0,5 Prozent