Unser Service – Das Wichtiges in Kürze

Unser Online-Kundenportal ist 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar in Sachen Strom, Gas und Wasser. Nur einmal mit Kundennummer und Zählernummer (hier ohne die Buchstaben SN/GN) registrieren und schon sind Sie „drin“. Nach der Registrierung erhalten Sie einen Zugangscode. Ein besonderer Vorteil: Ihre Jahresabschlussrechnung können Sie sich nun jederzeit online ansehen. Schauen Sie gerne vorbei!

Zum Online-Kundenportal

Kundenportal
Ganz bequem

Sie möchten sich an- oder abmelden? Für die ganz Eiligen haben wir ein Formular vorbereitet. Schicken Sie es einfach per E-Mail an infocenter (at) stadtwerke-troisdorf.de oder an die Faxnummer 02241 888 230 zurück. Wenn Sie sich ausführlicher zum Thema Anmeldung, Abmeldung oder Umzug informieren wollen, schauen Sie gern hier nach.

Donwload Formular

Die von der Europäischen Union vorgeschriebene SEPA-Einführung hat es erforderlich gemacht, dass die Stadtwerke Troisdorf sämtliche Einzugsermächtigungen in ein SEPA-Lastschriftmandat umwandelt haben. Das altbekannte, deutsche Lastschriftverfahren wurde durch die neuen SEPA-Vorgaben reformiert: Statt der herkömmlichen Bankleitzahl und Kontonummer werden nun die international gültigen Nummern IBAN (International Bank Account Number) und BIC (Business Identifier Code, ähnlich einer internationalen Bankleitzahl) zur Kundenidentifikation verwendet.

Hier geht es zum neuen Bankeinzugsformular

Kundenzentrum
Kundenzentrum

Mit Fachleuten im Gespräch

Wer im Kundenzentrum der Stadtwerke Troisdorf anruft, der erreicht ein hochkompetentes Kundenberater-Team. Immer freundlich, immer auf dem neuesten Stand, immer ganz nah dran an Troisdorf. 

So liest sich unsere Rechnung!

Wir erklären Ihnen Punkt für Punkt, wie Sie unsere Rechnungen lesen.

Schauen Sie hier nach

Noch Fragen?

Rufen Sie uns an oder kommen Sie vorbei. Wir sind von Montag bis Freitag von 7:30 Uhr bis 17:30 Uhr für Sie da. 

E-Mail: infocenter (at) stadtwerke-troisdorf.de
Telefon: 02241 888 444
Telefax: 02241 888 150