Kontaktloser Kundenservice

Ihr Anliegen ist uns wichtig!

Als vorsorgliche Sicherheitsmaßnahme schließen wir unser Kundenzentrum bis auf Weiteres.

Viele Angelegenheiten können Sie, als Stadtwerke-Kunden alternativ über unser Online-Kundenzentrum rund um die Uhr regeln.

Unser telefonischer Kundenservice und Notfallnummer sind weiterhin erreichbar

Der telefonische Kundenservice ist weiterhin wie gewohnt montags bis freitags zwischen 7:30 Uhr und 18:00 Uhr unter unserer Servicenummer 02241 888 444 erreichbar.

Sie haben eine Störung?

Im Falle einer Störung sind die Stadtwerke wie bisher unter der bekannten Notfallnummer 02241 888 110 rund um die Uhr erreichbar und kümmern sich sofort – unter Einhaltung aller notwendigen Hygiene- und Infektionsschutzregeln. Somit besteht kein Risiko, falls Monteure Störungen vor Ort beheben müssen.

Sie möchten ein Strom-, Gas- oder Wassertarif berechnen lassen?

Dann nutzen Sie doch einfach unsereren Online-Tarifrechner. Mit Hilfe unseres Tarifrechners können Sie sich in Echtzeit alle Tarife berechnen lassen und den passenden Tarif auch direkt abschließen. Einfach und schnell! Natürlich mit direkter Wechselmöglichkeit.

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?
kWh
kWh
Wie viele m² hat Ihr Zuhause?
kWh
Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?
kWh
kWh

Sie möchten Ihren Zählerstand angeben?

Wählen Sie zwischen vier verschiedenen Möglichkeiten der Zählerstanderfassung, die für Sie zutreffende aus. Egal ob einfache Turnusablesung Strom, Gas & Wasser, Zählerstandübermittlung bei Umzug, Außerplanmäßige Abrechnungen oder Zählerstandserfassung für Photovoltaikanlagen oder Blockheizkraftwerke. Hier finden Sie das richtige System für Ihre Zählerstanderfassung!

Zur Zählerstanderfassung

Sie ziehen um?

Mit unserem Online-Umzugsservice können Sie ganz einfach Ihre alte Wohnung online ab- bzw. Ihre neue Wohnung anmelden. Füllen Sie dazu einfach das entsprechende Formular auf der Umzugsseite aus und wir kümmern uns um den Rest.

Hier Umzug melden