Zurück

Handball-Sport-Verein Troisdorf e. V.

40 Jahre HSV Troisdorf - das heißt 1976 begann man in Troisdorf mit dem Handballspielen!?

"Stimmt nicht ganz: Bereits zuvor wurde in Troisdorf Handball gespielt. Es gab im ESV Troisdorf eine Handball-Abteilung. Aus dieser ist 1976 der Troisdorfer Handballverein (THV Troisdorf) entstanden – mit 2 Herrenmannschaften, 1 Damenmannschaft und 4 Jugendmannschaften."

Zur Saison 1995/96 fusionierten der THV und die Handballabteilung des TuS 07 Oberlar – der HSV Troisdorf e.V. als eigenständiger Handballverein wurde geboren.

Heute (Saison 2020/21) spielen für den HSV Troisdorf 2 Männermannschaften (Landesliga/1. Kreisklasse), 2 Damenmannschaften (Verbandsliga/Kreisliga) und 8 Jugendmannschaften.

Kontakt

53842 Troisdorf
Moosbeerenweg 7

info (at) hsv-troisdorf.de 
https://www.hsv-troisdorf.de/

Telefon: 0173 6909262

Öffnungs­zeiten

Alle Trainingszeiten finden Sie unter: Trainingszeiten – HSV Troisdorf e.V. 

Rabatte

Keine Anmeldegebühr: Gilt für alle Neuanmeldungen ab Januar 2019 - Ersparnis 15 Euro/Person

Zusätzlich Beitragsbefreiung für alle Jugendlichen bis 17 Jahre für die ersten 3 Monate - Dies ermöglicht eine Schnuppermitgliedschaft mit einer Ersparnis zwischen 9 und 45 Euro/Person.

10 Euro Ermäßigung/Kind: Bei Anmeldung zum jährlich stattfindenden Handballcamp für Grundschüler in der ersten Osterferienwoche von Montag-Donnerstag.