Geschäftsbericht der Stadtwerke Troisdorf 2022

Kennzahlen im Überblick

Geschäftsbericht 2022

Mit tatkräftigem Engagement und einer wahrhaft energiegeladenen Herangehensweise setzt sich der TroiKomm-Verbund unermüdlich dafür ein, die Attraktivität Troisdorfs kontinuierlich zu steigern. Um dieses Ziel erfolgreich zu erreichen, legen die verschiedenen Unternehmen innerhalb des Verbunds zunehmend den Fokus auf Synergien und verstärken ihre Vernetzung mit anderen Marktteilnehmern.

Hier finden Sie den aktuellen Geschäftsbericht aus 2022 als PDF zum download.

Jetzt gibt's was auf die Ohren: Podcast mit unserer Geschäftsführung!

Andrea Vogt und Michael Roelofs, gewähren Ihnen in einem kurzem Podcast exklusive Einblicke in den aktuellen Geschäftsbericht. Erfahren Sie aus erster Hand von den Entwicklungen, Erfolgen aber auch von den Herausforderungen der aktuellen Zeit und wie der Troikomm-Verbund damit umgegangen ist. Tauchen Sie gemeinsam mit uns ein und entdecken Sie die Zukunft!

• Direkt reinhören und mehr erfahren.

Themen-Kapitel des Geschäftsberichts im Überblick:

Nachhaltigkeit:
Verantwortlich handeln

Energieversorgung geht auch nachhaltig

Wo auch immer Dinge passieren - in einer globalen Welt bleibt nichts folgenlos und wirkt sich früher oder später auch auf unser Leben aus. Doch warum pessimistisch sein? Positive Anstrengungen zeigen große Wirkung, wie man am Beispiel der Stadtwerke Troisdorf sieht. Hier ist man unermüdlich in nachhaltiger Mission unterwegs.

Hier geht´s zu Kapitel "Nachhaltigkeit"

Digitalisierung:
Smart vernetzt sein

Warum warten? Let's connect!

Das Internet verändert unser Leben. In Troisdorf steht die Digitalisierung ganz oben auf der Agenda. Die TroiKomm-Gesellschaften haben sich zum Ziel gesetzt, das Leben intelligenter und einfacher zu machen. Durch proaktiven regionalen Breitbandausbau und vielfältige digitale Services schaffen sie die notwendigen Voraussetzungen dafür. Erleben Sie die digitalen Möglichkeiten und Innovationen, die Troisdorf bietet.

Hier gehts zum Kapitel "Digitalisierung"

Mitarbeiter:
Das ist unser Kapitel

"Da will ich hin... und da bleibe ich auch!"

Im TroiKomm-Konzern haben sich die Gesellschaften nicht nur beim Klimaschutz der Nachhaltigkeit verschrieben. Auch im Umgang mit der Belegschaft stehen Geben und Nehmen im fairen Gleichgewicht. Karrierewillige können sich darauf verlassen: Ob in der Ausbildung oder als Fachkraft - wer sich engagiert, erhält den vollen Support. Kein Wunder, dass alle im Konzern motiviert bei der Sache und die Kunden zufrieden sind.

Hier geht's zum Kapitel "Mitarbeiter"

Engagement:
Freundschaftlich vereint

Mit Herz und Hand: Soziales Engagement in unserer Region

Was macht eine Stadt wirklich lebenswert? Die Menschen und ihr Zusammenhalt! Wenn wir gemeinsam danach streben, etwas zu bewegen, gemeinsam zu lachen und zu einander zu unterstützen und niemanden in der Not allein zu lassen, dann spiegelt sich darin eine tiefe Verbundenheit und ein funktionierendes Miteinander wider. Dieses Engagement für eine starke Gemeinschaft liegt auch den TroiKomm-Gesellschaften am Herzen, die sich mit voller Hingabe in allen Bereichen in Troisdorf dafür einsetzen.

Hier geht´s zum Kapitel "Engagement"

Geschäftsbericht 2022 zum Durchklicken

Lagebericht der Stadtwerke Troisdorf GmbH

Hier finden Sie den Lagebericht der Stadtwerke Troisdorf GmbH.

Jahresabschluss der Stadtwerke Troisdorf GmbH

Hier finden Sie den Jahresabschluss der Stadtwerke Troisdorf GmbH.

Der TroiKomm-Verbund

Der TroiKomm-Konzern setzt sich aktiv für ein lebendiges, florierendes und nachhaltig ausgerichtetes Troisdorf ein. Stillstand ist keine Option – das vielfältige Dienstleistungsportfolio wird mit Blick auf aktuelle Markttrends und zukünftige Herausforderungen laufend geschärft und optimiert.