Goldstatus als STADTWERKE PLUS-Kunde

Dank unseres besonderen VIP-Programms genießen Sie echte Mehrwerte und tolle Preisvorteile für die Energiedienstleistungen der Stadtwerke Troisdorf. Allein unsere PLUS Gratis-Leistungen haben einen Gesamtwert von über 300 Euro. Weitere Sparvorteile entnehmen Sie einfach der jeweiligen Preisauflistung unserer Dienstleistungen im Leistungskatalog. Achten Sie dabei jeweils auf die speziell ausgeschriebenen PLUS-Kunden Preise. Und das alles für nur 5 Euro im Monat. Werden Sie noch heute STADTWERKE PLUS-Kunde.

Ihre Vorteile als PLUS-Kunde

Monatliche Gutscheine für das AGGUA und den Saunapark

Als STADTWERKE PLUS-Kunde erhalten Sie jeden Monat einen Gutschein für das Aggua bzw. für den Saunapark. Freuen Sie sich auf 12 unvergessliche Tage im Aggua Troisdorf.

 

*pro Jahr, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Freiparkscheine für das Parkhaus am Troisdorfer Bahnhof

Das moderne Parkhaus am Troisdorfer Bahnhof ist nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt. Somit bildet es den perfekten Ausgangspunkt für einen Shoppingtag in Troisdorf oder für Pendler, die mit der Bahn weiterfahren wollen.

Als STADTWERKE PLUS-Kunde erhalten Sie fünf Tageskarten für das Parkhaus am Troisdorfer Bahnhof.

 

*pro Jahr, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Unabhängige Energieberatung geschenkt!

Wir beraten und begleiten Sie unabhängig und kompetent in allen Fragen rund um das Thema Energie. Profitieren Sie von unserem Fachwissen.

Und das Beste: Die erste Energieberatung in unserem Kundenzentrum oder bei Ihnen zu Hause ist für PLUS-Kunden kostenlos

Mehr Informationen zu unseren Energiedienstleistungen für Privatkunden

 

*Einmalig, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Haus- und Wohnungs-Schutzbrief inklusive**

Wasserrohr gebrochen? Heizkörper defekt? Tür zugefallen? Wir helfen Ihnen im Notfall! Unsere Service-Hotline (0800 123 888 444) ist 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr für Sie da. Ein Anruf genügt und wir organisieren Hilfe. Mit uns sind Sie rundum sicher versorgt - Versprochen!

Schlüsseldienst & Notfallschloss**
Sie haben sich ausgesperrt? Sie haben Ihren Schlüssel verloren oder abgebrochen? Keine Sorge – ein Anruf genügt und wir organisieren einen Türöffnungsdienst, der innerhalb von zwei Stunden bei Ihnen vor Ort ist.

Elektro-Installateurservice**
Manchmal reicht schon ein Blitzschlag in der Nachbarschaft und die Überspannung sorgt für einen Stromausfall in der eigenen Wohnung. Aber auch hier sind wir in der Lage, für schnelle Hilfe zu sorgen.

Heizungs-Installateurservice & Notheizung**
Draußen sind es minus 10 Grad. Ein Heizkörper fällt aus und es fließt kein warmes Wasser mehr. Unsere Notfallzentrale organisiert die Reparatur und übernimmt die Handwerkerkosten.

Rohrreinigungsservice**
Plötzlich läuft das Wasser nicht mehr ab. Die Benutzung von Toilette, Dusche oder Badewanne ist nicht mehr möglich. Wir bieten Ihnen schnelle Hilfe, wenn die Rohre gereinigt werden müssen.

Sanitär-Installateurservice**
Der Hahn wird aufgedreht und es fließt kein Wasser mehr? Keine Sorge – wir kümmern uns darum.

24-Stunden Handwerkerservice**
365 Tage im Jahr, Tag und Nacht, auch an Sonn- und Feiertagen. Über die Notfall-Rufnummer 0800 123 888 444 ist rund um die Uhr jemand für Sie da!

* pro Jahr, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
** Wir übernehmen die Kosten bis zu 500 Euro pro Schadensfall, maximal 1.500 Euro pro Jahr.

Versicherungsbedingungen Kundeninformationen Wohnungsschutzbrief

Spannende Preisvorteile auf unsere Energiedienstleistungen

Als Stadtwerke PLUS-Kunde erhalten Sie nicht nur unsere PLUS Gratis-Leistungen sondern zudem eine Vielzahl an Energiedienstleistungen zu vergünstigten Preisen.

Klicken Sie sich einfach durch unsern Leistungskatalog "Alles.Was.Ich.Will" und achten Sie dabei jeweils auf die speziell ausgeschriebenen PLUS-Kunden Preise.

Hier geht´s zum Leistungskatalog für Privatkunden!

Wie werde ich STADTWERKE PLUS-Kunde?

STADTWERKE PLUS-Kunde zu werden ist kinderleicht. Füllen Sie dazu einfach unsere Zusatzvereinbarung aus und lassen Sie uns diese zukommen – egal ob persönlich, postalisch oder per E-Mail an die infocenter (at) stadtwerke-troisdorf.de.

Für unser VIP-Programm berechnen wir einen monatlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 5,00 €. Dieser wird automatisch über die hinterlegte Einzugsermächtigung Ihres Belieferungsvertrages eingezogen. Sie müssen sich um nichts kümmern!